Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 399 Mitglieder
34 Beiträge & 23 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von FirstBambi im Forum Mit InExtremo durch di...

    Hier kommen die Biografien von unsren Middelalterrockern rein!^^

  • Witze der derben artDatum08.08.2007 21:40
    Thema von FirstBambi im Forum Neues aus der Mülltonne^^

    Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
    .......na, ganz klar! ----> Ein Spanner nach nem pyro-effekt beim Rammsteinkonzert!!!!^^

  • Gemälde vom Bleistift bis zur ölfarbeDatum02.08.2007 22:03
    Thema von FirstBambi im Forum Künstlerisches
    hier meine tollen ( anfänger) kritzeleien^^....



    hier der meister^^

  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum29.06.2007 12:40

    WARNUNG:Die folgenden zeilen sind nicht für Personen unter 56 jahren geeignet, dies ist festgelegt nach dem Seniorenschutzgesetz §245 des weiteren werden weder von mir, noch von Frau schneider kosten für zerstörte Herzschrittmacher zerrissene hemden oder andere dinge übernommen!..

    OK, lets GO!!!^^

    Ja Doomi...warum schreit olli?!...Wird Till niemals von seiner kisspuppensucht wegkommen? oder wird ein junges mädchen seine sinne wieder da hin bekommen wo sie hingehören?...*hust*...
    werden schneider und bela ein paar?...*sich duck*....oder...wird eine schöne maid kommen und schneider vor belas liebenschwüren befreien?...wird rich sich in paul verlieben?...oder wird paul richard gar adoptieren?....mann wusste es nicht....doch...ICH(!!!) werde euch jetzt berichten was geschah!!...



    Flake : ...*nach olli suchen geh*.....*ihn schließlich find*.....*kinnlade klapp*...

    Olli : ....*in der Baumkrone sitz und zitter*..heeeefääää!!! ein raubtierrrr!!!!...

    Der Grund des übels..eine....riesige...gigantische.....bestialische..
    .ok ok...15 cm große..Baby-katze : *sich die pfötchen ableck*.....*näschen rümpf und zu olli hochguck*...

    Rod : ...*mit till im sandkasten spiel mit den kiss-puppen*...yeahhh!!!..lass sie uns rocken!!

    Till : ......ja!!!....*plötzlich abgelenkt*......*kinnlade klapp*...was für ein mädchen.....

    Bela : .....*schneider immernoch anhimmel*....mein heeeeld....

    schneider : ..*denk : ..au backe...wie komm ich aus der nummer raus..*...*sich umdreh und aus dem fenster schau*....wahhhnsinn.....*die holde maid seh die neben dem anderen mädchen steht das grade von till angehimmelt wird*....*funkelnde augen bekomm*.....haben will....

    Rod : ..*doof guck weil till ihn hat hocken lassen*.....

    Till : ...*wieder zum ernsten mann geworden*.....*sich frag wie er das mädel anlabert*...

    Rich : ...*mittlerweile eingeschlafen auf der coutch*....

    Paul : .....*mit tasse ins wohnzimmer komm*...ach...wie süß....


    Was wird als nächstes geschehen?...Wer sind diese 2 mysteriösen mädchen?...werden schneider und till ihre große liebe in ihnen finden?...wird olli jemals vom baum kommen?...wird die kuschel plüsch katze flake mit haut und haar auffressen?!...ohhh gott!!..ich habe keine ahnung!!...wir werden sehen!!
    ( Müll!!!! müll!! müll!!^^)

  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum20.06.2007 16:28
    Ja...da liegt die BLÖD zeitung....einsam....verlassen....hilflos....in zwei teile gerissen.......
    ..wo ist Oliver? werden wir ihn wieder sehen?..vielleicht nicht...vielleicht ist er jetzt tills zweites ich..( heißt soviel wie : der sack hat ihn gefressen!!^^).
    ...warum sucht keiner?...warum ist die Banane krumm? warum heißt der wasserhahn nicht wasserhenne?..eine form von frauenfeindlichkeit?....wer war zuerst..die henne oder das ei?...der tot ist nur eine wahre lüge....und warum glauben wir es dann doch?...was kommt nach dem universum?...gibt es dort auch ein ende?..eigendlich hat doch alles ein ende....nur die wurst....die hat zwei......und warum...*hust*....ok...kommen wir zurück zur harten realität!..wir wollen
    FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!!

    Olli : ..*LOST*..

    Till : ...*am balkon steh*.....*nen urschrei loslass*.....

    Vögel : ....*vom baum fall*....
    Omma uffer Straße : ....*nen Herzkasper erleid und voll auf die sandburg im sandkasten fall*.....
    Kinder : ..*noch viel viel lauter wein*..DIE SCHÖNE SANDBURG!!.. aussenseiter-kind : ...die arme omaaa!!!!

    Richard : ...*total aufgelöst*....ich fasse es nicht!!!....er hat mich geschlahahahaaaagen!!!!!...*flenn*...

    Paul : ....*richard in den arm nehm*....alles wir gut ( solange du wild bist^^)...

    Till : ....*vom balkon komm*......*schwitz vor wut*......*beide böhöhöööööse anguck*....

    Paul&Rich : ..*sich umklammer*....mamaaaaa!!!!!!...

    Schneider : ....*faust auf den tisch knall*....RRRRRUHE IM KARTON!!!...dat hält man ja im kopp nich aus!!!....

    Flake : ....*an der deckenlampe häng wie so ne gestörte katze*.....*schlotter*......

    Rod : ..*zur tür reinstürz*....KISS-PUPPEN!!!!!!!...
    Bela : ...*sich schluchtzend zur BLÖD knie*....neeeeiiiieeen!!!!....MUTTERRR!!!....erst Vater ....und jetzt duhuhhuuuu!!!!....ihr habt sie getötet!!!...( <---haben sich in der WG geirrt^^)

    Die spannung spitzt sich zu wie....wie...wie...ach egal...auf jedenfall....SPANNEND!!!!
    was wird als nächstes geschehen?..wird Rod till mit seiner Kisspuppensucht anstecken?
    wird olli jemals wieder auftauchen?...wird flake irgendwann von der decke fallen weil die schwerkraft siegt?
    Wird till duschen gehen um sich abzuregen?.....wird schneider...der King der WG alles wieder in ordnung bringen?
    oh ja es bleibt spannend.....


    ( so ein kääääse!!!^^)
  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum17.06.2007 12:48
    Thema von FirstBambi im Forum Der Rammstein-schreib-...

    Es ist ein wunderschöner morgen im sonnigen berlin,die vögel zwitschern,
    die kinder spielen auf der straße ball,alle haben sich lieb....
    nur in der RammiWG herrscht dicke luft
    ( und das nicht weil Till seine socken in Wohnzimmer liegen hat^^)
    alle sitzen mit kriesenstimmung um den frühstückstisch :


    Olli : ...*schweig und sich ne stulle schmier*.....


    Schneider : ....*wenig begeistert in seinem müsli rummatsch*....*grummel*...

    Rich : ....*sich in den Haaren rumfummel und unzufrieden*..


    Till : ....*Weltuntergangs-Feeling und sich hinter der neuen BLÖD am Sonntag versteck*...*Fingernägel kau*....
    ( BLÖD - blöd dir deine Meinung )

    Paul : ..*als einziger gute laune hab*.....*zum frühsten morgen chillinudeln futter*...*mampf und frech grins*...na ihr mädels, warum so betrübt?!^^

    Flake : ....halt den rand......*seinen kopf in den teller mit nudeln tunk*.....friss oder stirb!

    Till : .....*nuschel*...ihr nervt....alle....*über den rand der zeitung guck und bedrohlich ausseh*....

    Rich,Olli,Paul, Flake und Schneider : ...*ANGST* !!!!....


    Was wird als nächstes geschehen?
    Wird Till sie alle übers Knie legen?
    Wird er sie aufessen?
    oder gar...*hust*....
    All diese fragen...keine antwort!...waahh!!!^^.

    (der nächste spinnt weiter!^^)

  • Über FlakeDatum16.06.2007 13:17
    Thema von FirstBambi im Forum Die sechs Rammsteiner


    Über den verrücktesten Keyboarder von allen

    Christian „Flake“ Lorenz wurde am 16. November 1966 in Berlin geboren.
    Er ist Musiker und Keyboarder bei Rammstein.

    bis zur 10. Klasse ging Flake in eine Schule am Prenzlauer Berg, später machte er eine Lehre als Werkzeugmacher, es zog ihn aber eher zu Kunst und Musik hin. Er gründete die Künstlergruppe Dub Labor und tingelte mit ihr von Ausstellung zu Ausstellung durch den deutschen Osten.
    Er hielt anfangs von dem Projekt "Rammstein" nicht viel und wollte lieber Arzt werden,
    deshalb wird er heute von seinen Fans liebevoll Dr. Lorenz genannt.

    Auch er hat seine ganz spezielle Rolle bei Rammstein und ohne ihn wäre die Band nur halb so gut.



    so, also postet mal schön weiter!^^

    mfg
    lisa
  • alles über Till LindemannDatum16.06.2007 11:28
    Thema von FirstBambi im Forum Die sechs Rammsteiner



    Eine kleine Biografie :
    Till wurde am 4. Januar 1963 in Leipzig geboren und ist ein deutscher Musiker, Lyriker und Schauspieler.Er ist bekannt als Sänger und Textdichter der Band Rammstein, schreibt aber auch unabhängig davon Gedichte.Er ist in Wendisch-Rambow bei Bad Kleinen im heutigen Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen.Tills Verhältnis zu seinem Vater,Werner Lindemann der früher bekannter Kinderbuchautor war,war nicht besonders liebevoll.Till wurde oft geschlagen und litt unter dem Druck seines Vaters, allerdings starb dieser 1993.Es heißt das der Liedtext "Heirate mich" durch dieses Ereignis in seinem Leben entstanden sei.
    Wie man merkt lebt er mehr für Musik als für die Fans, denn diese machen ihn sichtlich nervös.
    (was die Konzertauftritte angeht)
    Doch das nimmt ihm keiner übel, denn eine zurückgezogene und doch aussagekräftige Art fasziniert tausende Fans jeden Tag aufs neue und macht ihn für uns interessant.

    und schreibt er denn wirklich immer ich denke nicht.

    In diesem Zitat von Till beschreibt er seine Art eigendlich sebst:

    "Einsamkeit löst in mir manchmal eine Welle der Kreativität aus - du trinkst noch ein Glas Wein und fühlst dich noch schlechter. Kunst kann nicht ohne Schmerz sein; Und Kunst existiert, um Schmerz zu lindern."


    nun ja, das wars fürs erste, mehr bilder kommen dann hier noch dazu und ich hoffe es werden schöne bilder gepostet.

    mfg

    lisa
  • Die leitende KraftDatum15.06.2007 12:46
    Thema von FirstBambi im Forum Die Schöpfer-Fraktion
    Hallo liebe liebenden!!!^^

    Ich wollte mich kurz vorstellen.
    also ich bin die lisa und ich habe hier ( oder besser gesagt bin noch dabei ) das Forum auf die Beine gestellt.
    ich würde mich freuen wenn mir ein paar leute tatkräftig zur seite stehen!^^
    Die regeln sind denke ich mal klar.
    kurze zusammenfassung für lesefaule wie mich :


    + keine beleidigungen gegenüber mitgliedern
    + keine Rechtsradikalen bemerkungen oder bilder ( wir wollen ja nich in verruf kommen,wa?^^)
    + keine handelsabkommen übers Forum
    + die Avas sollten nich den ganzen bildschirm ausfüllen...( das is ja logisch!^^)
    + man sollte hier nicht angemeltet sein wenn man vorhat rumzumaulen...da könnt ihr auch in den keller gehen^^
    + bitte verbreitet keine illegalen texte od. einladungen zu illegalen veranstaltungen <-sonst bleibt der kack an mir hängen

    ja, das wars im großen und ganzen..hat ja nich wehgetan oder?^^
    hm, viel spaß im forum und treibts nicht zu dolle!^^

    Bis Bald

    eure Lisa
    ( FB )
  • Die SG-CrewDatum15.06.2007 12:38
    Thema von FirstBambi im Forum Die Schöpfer-Fraktion
    Die Meisterin....also meine wenigkeit^^

    Shot at 2007-08-08
    ICH BIN NICHT LIIIIEEEEB!!!^^


    Die Meisterin der Meisterin von obendrüber


    Profidrummerin und Bambis beste freundin überhaupt!!!!^^
Inhalte des Mitglieds FirstBambi
Beiträge: 10
Ort: Leipzig
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet.
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz