Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Die sechs Rammsteiner
FirstBambi Offline




Beiträge: 10

16.06.2007 11:28
alles über Till Lindemann Zitat · Antworten



Eine kleine Biografie :
Till wurde am 4. Januar 1963 in Leipzig geboren und ist ein deutscher Musiker, Lyriker und Schauspieler.Er ist bekannt als Sänger und Textdichter der Band Rammstein, schreibt aber auch unabhängig davon Gedichte.Er ist in Wendisch-Rambow bei Bad Kleinen im heutigen Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen.Tills Verhältnis zu seinem Vater,Werner Lindemann der früher bekannter Kinderbuchautor war,war nicht besonders liebevoll.Till wurde oft geschlagen und litt unter dem Druck seines Vaters, allerdings starb dieser 1993.Es heißt das der Liedtext "Heirate mich" durch dieses Ereignis in seinem Leben entstanden sei.
Wie man merkt lebt er mehr für Musik als für die Fans, denn diese machen ihn sichtlich nervös.
(was die Konzertauftritte angeht)
Doch das nimmt ihm keiner übel, denn eine zurückgezogene und doch aussagekräftige Art fasziniert tausende Fans jeden Tag aufs neue und macht ihn für uns interessant.

und schreibt er denn wirklich immer ich denke nicht.

In diesem Zitat von Till beschreibt er seine Art eigendlich sebst:

"Einsamkeit löst in mir manchmal eine Welle der Kreativität aus - du trinkst noch ein Glas Wein und fühlst dich noch schlechter. Kunst kann nicht ohne Schmerz sein; Und Kunst existiert, um Schmerz zu lindern."


nun ja, das wars fürs erste, mehr bilder kommen dann hier noch dazu und ich hoffe es werden schöne bilder gepostet.

mfg

lisa

«« Über Flake
 Sprung  
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet.
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz