Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Der Rammstein-schreib-weiter-Roman
FirstBambi Offline




Beiträge: 10

17.06.2007 12:48
Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

Es ist ein wunderschöner morgen im sonnigen berlin,die vögel zwitschern,
die kinder spielen auf der straße ball,alle haben sich lieb....
nur in der RammiWG herrscht dicke luft
( und das nicht weil Till seine socken in Wohnzimmer liegen hat^^)
alle sitzen mit kriesenstimmung um den frühstückstisch :


Olli : ...*schweig und sich ne stulle schmier*.....


Schneider : ....*wenig begeistert in seinem müsli rummatsch*....*grummel*...

Rich : ....*sich in den Haaren rumfummel und unzufrieden*..


Till : ....*Weltuntergangs-Feeling und sich hinter der neuen BLÖD am Sonntag versteck*...*Fingernägel kau*....
( BLÖD - blöd dir deine Meinung )

Paul : ..*als einziger gute laune hab*.....*zum frühsten morgen chillinudeln futter*...*mampf und frech grins*...na ihr mädels, warum so betrübt?!^^

Flake : ....halt den rand......*seinen kopf in den teller mit nudeln tunk*.....friss oder stirb!

Till : .....*nuschel*...ihr nervt....alle....*über den rand der zeitung guck und bedrohlich ausseh*....

Rich,Olli,Paul, Flake und Schneider : ...*ANGST* !!!!....


Was wird als nächstes geschehen?
Wird Till sie alle übers Knie legen?
Wird er sie aufessen?
oder gar...*hust*....
All diese fragen...keine antwort!...waahh!!!^^.

(der nächste spinnt weiter!^^)


Doomi Offline

ProfiDrummerin


Beiträge: 5

18.06.2007 14:47
#2 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

was als nächstes geschieht..ist zu grauenvoll..um es hier niederzuschreiben. deshalb versuche ich, es etwas...jugendfreier auszudrücken...

ein schrei...klappernde teller...ein schluchzender und völlig aufgelöster richard...tausende scherben...ein gackernder flake...ein entsetzter paul...eine ausgehängte tür...ein schreiender schneider...ein rennender olli..und ein wutroter und stinksauerer till mit einem stuhl in der hand...die zerissene BLÖD liegt unter dem umgeschmissenen tisch... man könnte nun über die gefühle der BLÖD phliosophieren, so wie es bedeutende autoren gemacht hätten..aber die gefühle einer so niveaulosen tageszeitung kann ich einfach nicht darlegen...selbst das ist zu viel für mein spatzenhirn...nun gut, ich schweife vom thema ab...

Schneider: *sich urst aufreg* sag mal till, bist du noch ganz dicht oder was?! warum haste du richard eins aufs maul gegeben?!

Richard: *dasitz und in seine hände schluchtz* *seine frisur ist völlig ruiniert*

Paul: *versuch richard zu trösten und ihn in arm nehm*

Till: IHR REGT MICH TIERISCH AUF!!! AM FRÜHSTEN MORGEN SCHON!!! BOAAAA!!! *auf 180*

Schneider: komm ma runter von deinem trip und brüll uns nicht so an!! *mit den fäusten knack*

Kinder: *draußen heul*

Olli: *lost*

Till: *rumgrummel* *sieht echt gefährlich aus*

Flake: *räumt schon ma uff und putzt* *kittelschürze mit blümchen anhab* *mecker* männer...

Richard: *ans pauls schulter flenn* buuuhääää er hat mich..gehaun...

Paul: alles wird gut richard... *till bööööööse anguck*

Till: *motzend uffm balkon geh*

Schneider: ey leute...*sich umguck* wo isn eigentlich olli?

Fragen über Fragen...Wo ist Olli? Wird Till wieder runterkommen von seinem Trip? Wird die BLÖD operiert werden können? Wird Richard aufhören zu heulen und wird Schneider heute doch noch einkaufen weil er eigendlich Einkaufdienst hat? Das und viel mehr...schreibt sicherlich der andere Erzähler...

(gott, hab ich jetzt ne spannung losgelassen...)

FirstBambi Offline




Beiträge: 10

20.06.2007 16:28
#3 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten
Ja...da liegt die BLÖD zeitung....einsam....verlassen....hilflos....in zwei teile gerissen.......
..wo ist Oliver? werden wir ihn wieder sehen?..vielleicht nicht...vielleicht ist er jetzt tills zweites ich..( heißt soviel wie : der sack hat ihn gefressen!!^^).
...warum sucht keiner?...warum ist die Banane krumm? warum heißt der wasserhahn nicht wasserhenne?..eine form von frauenfeindlichkeit?....wer war zuerst..die henne oder das ei?...der tot ist nur eine wahre lüge....und warum glauben wir es dann doch?...was kommt nach dem universum?...gibt es dort auch ein ende?..eigendlich hat doch alles ein ende....nur die wurst....die hat zwei......und warum...*hust*....ok...kommen wir zurück zur harten realität!..wir wollen
FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!!

Olli : ..*LOST*..

Till : ...*am balkon steh*.....*nen urschrei loslass*.....

Vögel : ....*vom baum fall*....
Omma uffer Straße : ....*nen Herzkasper erleid und voll auf die sandburg im sandkasten fall*.....
Kinder : ..*noch viel viel lauter wein*..DIE SCHÖNE SANDBURG!!.. aussenseiter-kind : ...die arme omaaa!!!!

Richard : ...*total aufgelöst*....ich fasse es nicht!!!....er hat mich geschlahahahaaaagen!!!!!...*flenn*...

Paul : ....*richard in den arm nehm*....alles wir gut ( solange du wild bist^^)...

Till : ....*vom balkon komm*......*schwitz vor wut*......*beide böhöhöööööse anguck*....

Paul&Rich : ..*sich umklammer*....mamaaaaa!!!!!!...

Schneider : ....*faust auf den tisch knall*....RRRRRUHE IM KARTON!!!...dat hält man ja im kopp nich aus!!!....

Flake : ....*an der deckenlampe häng wie so ne gestörte katze*.....*schlotter*......

Rod : ..*zur tür reinstürz*....KISS-PUPPEN!!!!!!!...
Bela : ...*sich schluchtzend zur BLÖD knie*....neeeeiiiieeen!!!!....MUTTERRR!!!....erst Vater ....und jetzt duhuhhuuuu!!!!....ihr habt sie getötet!!!...( <---haben sich in der WG geirrt^^)

Die spannung spitzt sich zu wie....wie...wie...ach egal...auf jedenfall....SPANNEND!!!!
was wird als nächstes geschehen?..wird Rod till mit seiner Kisspuppensucht anstecken?
wird olli jemals wieder auftauchen?...wird flake irgendwann von der decke fallen weil die schwerkraft siegt?
Wird till duschen gehen um sich abzuregen?.....wird schneider...der King der WG alles wieder in ordnung bringen?
oh ja es bleibt spannend.....


( so ein kääääse!!!^^)

Doomi Offline

ProfiDrummerin


Beiträge: 5

22.06.2007 14:26
#4 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

Spannung, Spannung, Spannung!! Ein Feuerwerk der Gefühle! Was wird geschehen, was passiert jetzt?! Oh gott, der Adrenalinpegel steigt, Schweiß perlt von der Stirn, die Hände zittern. Shakespeare hätte jetzt gesagt: "Ist die schon Tollheit, so hat es doch Methode!" Recht hatte er der Gute, denn eine Methode muss es hier geben! Denn Olli ist noch immer nicht zurück und die Zeiger der Spannungsuhr stehen auf 12. Dieses beklemmende knistern in der Luft macht mich wahnsinnig, doch ich fahre fort, in der Hoffnung, den Sinn dieser Geschichte an Tag zu legen! Da steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor...

Olli: *noch immer LOST*

Bela: *die BLÖD an sich drück* *heul* Ich will dir deine Lippen küssen! Ach, vielleicht hängt noch ein wenig Gift daran und lässt mich an der Labung sterben!

Rod: KISS PUPPEN!!!! *schaum vorm mund hab und durche ohnung flitz auf der suche nach Kiss Puppen*

Till:...Kiss puppen?!...hihi^^ *mit rod suchen geh*

Schneider: *sich zu Bels knie* ach Bela, das ist nicht deine Mutter...und du bist nicht Romeo oder Julia! *voll der king*

Bela: *schluchtz* ich weiß! aber...ich habe sie vom ersten augenblick an geliebt! sie ist so niveaulos! so wie ich! *die BLÖD kuschel*

Schneider: ick koof dir ne neue...

Bela: würdest du das für mich tun? *leuchtende augen hab*

Schneider: ja sicher...

Bela: oh dankeeeee!! du bist mein held!!! *schneider um hals fall*

Schneider: *augenroll*

Rod&Till: *fröhlich mit Kiss Puppen spiel*

Flake: oh...gefahr gebändigt...*sich von der lampe hangel und sich die stirn abwisch*

Rich: *sich heulend auf die couch leg und mit seinem teddy kuschel* pauli? maddu mir nen kakao? *baby bubu hündchenblick*

Paul: ok richie, damit du dich beruhigst...*inne küche geh und kakao mach* *sich rührend um rich sorg wie mama*

Olli: *plötzlich draußen kreisch*

Alle: *erschreck* !!!

Wie wird es weitergehn? Was ist mit Olli los, warum schreit er lauthals durch Berlin? Ist es ein Exhibitionist der ihm Angst und Bange macht? Oder ein kleines Kind das die Hüllen hat fallen lassen? Oder die Omma mit Herzkasper die als Zombie auferstanden ist? Oder Farin nackt? Oder ich? ...Ey Moment mal! So stand das aber nicht im Drehbuch! Na egal, die Spannung nimmt kein Ende, hier in der Rammi WG!

Anmerkung des Autoren: Eine WG ist kein Freudenhaus, Puff oder Pordell, sondern eine Wohngemeinschaft. Bitte verwechseln sie das nicht mit SM. Ich danke für Ihr vollstes Verständnis.

(ich mag käse )

FirstBambi Offline




Beiträge: 10

29.06.2007 12:40
#5 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

WARNUNG:Die folgenden zeilen sind nicht für Personen unter 56 jahren geeignet, dies ist festgelegt nach dem Seniorenschutzgesetz §245 des weiteren werden weder von mir, noch von Frau schneider kosten für zerstörte Herzschrittmacher zerrissene hemden oder andere dinge übernommen!..

OK, lets GO!!!^^

Ja Doomi...warum schreit olli?!...Wird Till niemals von seiner kisspuppensucht wegkommen? oder wird ein junges mädchen seine sinne wieder da hin bekommen wo sie hingehören?...*hust*...
werden schneider und bela ein paar?...*sich duck*....oder...wird eine schöne maid kommen und schneider vor belas liebenschwüren befreien?...wird rich sich in paul verlieben?...oder wird paul richard gar adoptieren?....mann wusste es nicht....doch...ICH(!!!) werde euch jetzt berichten was geschah!!...



Flake : ...*nach olli suchen geh*.....*ihn schließlich find*.....*kinnlade klapp*...

Olli : ....*in der Baumkrone sitz und zitter*..heeeefääää!!! ein raubtierrrr!!!!...

Der Grund des übels..eine....riesige...gigantische.....bestialische..
.ok ok...15 cm große..Baby-katze : *sich die pfötchen ableck*.....*näschen rümpf und zu olli hochguck*...

Rod : ...*mit till im sandkasten spiel mit den kiss-puppen*...yeahhh!!!..lass sie uns rocken!!

Till : ......ja!!!....*plötzlich abgelenkt*......*kinnlade klapp*...was für ein mädchen.....

Bela : .....*schneider immernoch anhimmel*....mein heeeeld....

schneider : ..*denk : ..au backe...wie komm ich aus der nummer raus..*...*sich umdreh und aus dem fenster schau*....wahhhnsinn.....*die holde maid seh die neben dem anderen mädchen steht das grade von till angehimmelt wird*....*funkelnde augen bekomm*.....haben will....

Rod : ..*doof guck weil till ihn hat hocken lassen*.....

Till : ...*wieder zum ernsten mann geworden*.....*sich frag wie er das mädel anlabert*...

Rich : ...*mittlerweile eingeschlafen auf der coutch*....

Paul : .....*mit tasse ins wohnzimmer komm*...ach...wie süß....


Was wird als nächstes geschehen?...Wer sind diese 2 mysteriösen mädchen?...werden schneider und till ihre große liebe in ihnen finden?...wird olli jemals vom baum kommen?...wird die kuschel plüsch katze flake mit haut und haar auffressen?!...ohhh gott!!..ich habe keine ahnung!!...wir werden sehen!!
( Müll!!!! müll!! müll!!^^)

Doomi Offline

ProfiDrummerin


Beiträge: 5

18.07.2007 07:22
#6 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

ACHTUNG: Wegen dem Spannungsfaktor dieser Geschichte weißen wir darauf hin, das jene, die nervlich nicht topfit sind, erst gar nicht weiterlesen sollten. Falls sie die Neugier aber nicht ertragen können, aus welchen Gründen auch immer (z.B. wenn sie Richard Kruspe heißen), trinken vorerst einen Beruhigungstee oder nehmen sie Drogen. Wir (also Frau Lindemann und moi) danken für Iht unendliches Verständnis.

Zwei fremde Senoritas, eine fleischfressende Baby- Mietze, Rod im Sandkasten, Olli auf dem Baum..zitternd...verzweifelnd...was geschieht nun? Was macht Bela wenn Schneider die holde Maid abschleppt und...[b]ZENSIERT...Und was ist mit Till? Mann, mann, mann! Wie Spannend! Und ich mache mich jetzt daran, einige der Fragen zu klären! [/b]

Paul:...*den kakao abstell und sich zu richard setz*...*schmunzel*...

Richard:...*schmusen will und sich an paule kuschel*... (SCHWUCHTEL!)

Olli:....KREISCH!!!!!!!!!!!....FLAKE!!!...KOMM UND RETTE MICH!!!

Flake:...ey! nix gegen Tokio Hotel!...*sich der mietz näher*...

Mietz:...*mauz*...*flake mit grooooßen äuglein anguck*...

Flake:...*verliebt*...wie süß...*das kätzchen aufm arm nehm und es wegtrag*...

Olli:...puh!...*erleichert vom baum hüpf und sich ne dose erdnüsse kofen geh*...

Rod:...*weiter im sandkasten mit seinen KISS puppen spiel...alleine!*...ja!!...rock you like a hurricane!!!...

Till:...*sich die schöne betracht und flugzeuge im bauch hab*...(Regisseur: nix gegen Oli P!)

Schönheit:...*ihn anguck und glaubt sie trifft der schlag*...*nervös am top der holden maid zerr*...

Holde Maid:...*lach*...wasn los?^^..noch nie den meister gesehn oder wa?^^...*voll die schnitte ey, purer sex!* (Regisseur: ey doomi! übertreib dein laden nich!)

Schönheit:...neeeeee!!!...und sei nich immer so cool ey!!!...*aufgeregt*...

Holde Maid:...öh ja ok...*augenroll*...

Schneider:...*pfeif*...*fast ausm fenster fall*...*schrei*...HEY SÜSSE!!!...LASS MICH DEIN SKLAVE SEIN!!!...BEHANDEL MICH WIE DRECK!!!...BITTE!!!

Bela:...gefühloses und perverses schwein!!!...*heulend und wie ein mädchen davonlauf*...

Holde Maid:...*hoch guck*...sach ma gehts noch?...lauter irre...*sich an baum lehn und rauchzeichen mit der kippe mach*...

Till&Schönheit:...*sich anstarr und keinen ton rausbring*...

Schneider:...*zu trick 17 übergeh*...

Meine Nerven! Das wird immer Härter hier! Das ist harter Tobak! Leckt mich am Arsch! Aber was hat es mit schneiders Trick 17 auf sich?...Ist die Holde Maid in wahrheit eine Pornodarstellerin?...Werden Till und Schönheit je ein Wort wechseln?...Wird Bela über Schneider hinwegkommen? ... Heiratet Flake die kleine Mietze?...Heiratet Paul Richard?...Es bleibt weiterhin spannend, also schaltet auch beim nächsten mal wieder ein!

(Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel! Amen! )

RichardsMädeL Offline




Beiträge: 1

16.04.2012 19:04
#7 RE: Der Anfang der unendlichen Geschichte Zitat · Antworten

hey leute,
mal ne frage, ich schreibe eigene storys, wo und wie kann ich die posten?

lg Jill

Richard ich liebe Dich!!

 Sprung  
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet.
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz