Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 399 Mitglieder
34 Beiträge & 23 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum18.07.2007 07:22
    Foren-Beitrag von Doomi im Thema Der Anfang der unendlichen Geschichte

    ACHTUNG: Wegen dem Spannungsfaktor dieser Geschichte weißen wir darauf hin, das jene, die nervlich nicht topfit sind, erst gar nicht weiterlesen sollten. Falls sie die Neugier aber nicht ertragen können, aus welchen Gründen auch immer (z.B. wenn sie Richard Kruspe heißen), trinken vorerst einen Beruhigungstee oder nehmen sie Drogen. Wir (also Frau Lindemann und moi) danken für Iht unendliches Verständnis.

    Zwei fremde Senoritas, eine fleischfressende Baby- Mietze, Rod im Sandkasten, Olli auf dem Baum..zitternd...verzweifelnd...was geschieht nun? Was macht Bela wenn Schneider die holde Maid abschleppt und...[b]ZENSIERT...Und was ist mit Till? Mann, mann, mann! Wie Spannend! Und ich mache mich jetzt daran, einige der Fragen zu klären! [/b]

    Paul:...*den kakao abstell und sich zu richard setz*...*schmunzel*...

    Richard:...*schmusen will und sich an paule kuschel*... (SCHWUCHTEL!)

    Olli:....KREISCH!!!!!!!!!!!....FLAKE!!!...KOMM UND RETTE MICH!!!

    Flake:...ey! nix gegen Tokio Hotel!...*sich der mietz näher*...

    Mietz:...*mauz*...*flake mit grooooßen äuglein anguck*...

    Flake:...*verliebt*...wie süß...*das kätzchen aufm arm nehm und es wegtrag*...

    Olli:...puh!...*erleichert vom baum hüpf und sich ne dose erdnüsse kofen geh*...

    Rod:...*weiter im sandkasten mit seinen KISS puppen spiel...alleine!*...ja!!...rock you like a hurricane!!!...

    Till:...*sich die schöne betracht und flugzeuge im bauch hab*...(Regisseur: nix gegen Oli P!)

    Schönheit:...*ihn anguck und glaubt sie trifft der schlag*...*nervös am top der holden maid zerr*...

    Holde Maid:...*lach*...wasn los?^^..noch nie den meister gesehn oder wa?^^...*voll die schnitte ey, purer sex!* (Regisseur: ey doomi! übertreib dein laden nich!)

    Schönheit:...neeeeee!!!...und sei nich immer so cool ey!!!...*aufgeregt*...

    Holde Maid:...öh ja ok...*augenroll*...

    Schneider:...*pfeif*...*fast ausm fenster fall*...*schrei*...HEY SÜSSE!!!...LASS MICH DEIN SKLAVE SEIN!!!...BEHANDEL MICH WIE DRECK!!!...BITTE!!!

    Bela:...gefühloses und perverses schwein!!!...*heulend und wie ein mädchen davonlauf*...

    Holde Maid:...*hoch guck*...sach ma gehts noch?...lauter irre...*sich an baum lehn und rauchzeichen mit der kippe mach*...

    Till&Schönheit:...*sich anstarr und keinen ton rausbring*...

    Schneider:...*zu trick 17 übergeh*...

    Meine Nerven! Das wird immer Härter hier! Das ist harter Tobak! Leckt mich am Arsch! Aber was hat es mit schneiders Trick 17 auf sich?...Ist die Holde Maid in wahrheit eine Pornodarstellerin?...Werden Till und Schönheit je ein Wort wechseln?...Wird Bela über Schneider hinwegkommen? ... Heiratet Flake die kleine Mietze?...Heiratet Paul Richard?...Es bleibt weiterhin spannend, also schaltet auch beim nächsten mal wieder ein!

    (Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel! Amen! )

  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum22.06.2007 14:26
    Foren-Beitrag von Doomi im Thema Der Anfang der unendlichen Geschichte

    Spannung, Spannung, Spannung!! Ein Feuerwerk der Gefühle! Was wird geschehen, was passiert jetzt?! Oh gott, der Adrenalinpegel steigt, Schweiß perlt von der Stirn, die Hände zittern. Shakespeare hätte jetzt gesagt: "Ist die schon Tollheit, so hat es doch Methode!" Recht hatte er der Gute, denn eine Methode muss es hier geben! Denn Olli ist noch immer nicht zurück und die Zeiger der Spannungsuhr stehen auf 12. Dieses beklemmende knistern in der Luft macht mich wahnsinnig, doch ich fahre fort, in der Hoffnung, den Sinn dieser Geschichte an Tag zu legen! Da steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor...

    Olli: *noch immer LOST*

    Bela: *die BLÖD an sich drück* *heul* Ich will dir deine Lippen küssen! Ach, vielleicht hängt noch ein wenig Gift daran und lässt mich an der Labung sterben!

    Rod: KISS PUPPEN!!!! *schaum vorm mund hab und durche ohnung flitz auf der suche nach Kiss Puppen*

    Till:...Kiss puppen?!...hihi^^ *mit rod suchen geh*

    Schneider: *sich zu Bels knie* ach Bela, das ist nicht deine Mutter...und du bist nicht Romeo oder Julia! *voll der king*

    Bela: *schluchtz* ich weiß! aber...ich habe sie vom ersten augenblick an geliebt! sie ist so niveaulos! so wie ich! *die BLÖD kuschel*

    Schneider: ick koof dir ne neue...

    Bela: würdest du das für mich tun? *leuchtende augen hab*

    Schneider: ja sicher...

    Bela: oh dankeeeee!! du bist mein held!!! *schneider um hals fall*

    Schneider: *augenroll*

    Rod&Till: *fröhlich mit Kiss Puppen spiel*

    Flake: oh...gefahr gebändigt...*sich von der lampe hangel und sich die stirn abwisch*

    Rich: *sich heulend auf die couch leg und mit seinem teddy kuschel* pauli? maddu mir nen kakao? *baby bubu hündchenblick*

    Paul: ok richie, damit du dich beruhigst...*inne küche geh und kakao mach* *sich rührend um rich sorg wie mama*

    Olli: *plötzlich draußen kreisch*

    Alle: *erschreck* !!!

    Wie wird es weitergehn? Was ist mit Olli los, warum schreit er lauthals durch Berlin? Ist es ein Exhibitionist der ihm Angst und Bange macht? Oder ein kleines Kind das die Hüllen hat fallen lassen? Oder die Omma mit Herzkasper die als Zombie auferstanden ist? Oder Farin nackt? Oder ich? ...Ey Moment mal! So stand das aber nicht im Drehbuch! Na egal, die Spannung nimmt kein Ende, hier in der Rammi WG!

    Anmerkung des Autoren: Eine WG ist kein Freudenhaus, Puff oder Pordell, sondern eine Wohngemeinschaft. Bitte verwechseln sie das nicht mit SM. Ich danke für Ihr vollstes Verständnis.

    (ich mag käse )

  • Thema von Doomi im Forum Die sechs Rammsteiner



    Name: Richard Zven Kruspe
    Spitznamen: Scholle, Sven, Bernie, Rich, Richie, Rysio usw.
    Geburtstag: 24.06.1967
    Geburtsort: Wittemberge
    Ausbildung: Kassierer an der Flaschenkasse, Ausbildung zum Koch
    Wehrdienst: hat sich davor gedrückt
    Bands: First Arsch u.a. mit Till Lindemann und Paul Landers, Die Firma u.a. mit Christoph Schneider und kurz Paul Landers, Orgasm Death Gimmick, ab 1993 Rammstein
    Soloprojekt: die Industrial Band Emigrate

    Richard ist der kreative Kopf der Band, und da er wegen seinem Bestimmungswahn schon einmal fast bei Rammstein geflogen ist, startete er bei Pilgrim das Soloprojekt Emigrate.
    Richard hat einen Bruder und zwei Schwestern und ist in Wittemberge und Schwerin aufgewachsen. Schon als kleines Kind faszinierten Richard Gitarrenklänge und er hatte ein sehr gutes T´Rhythmus und Taktgefühl. Als Jugendlicher trieb er u.a. viel Sport, er hat gerungen um Mädchen zu beeindrucken. Dann kam er durch einen Zufall an eine Gitarre. Er und seine Freunde hatten sie aus Tschechien mitgebracht, um sie teuer in Deutschland zu verkaufen, aber Richard behielt sie lieber und über hart in seiner Wohnung in Berlin. 2 Jahre lang spielte er 6 Stunden am Tag und entwickelte sich zu einem Gitarren- Ass. Anschließend studierte er 4 jahre lang Musik und spielte in verschiedenen Bands. Bei First Arsch, einer Schweriner Punk Band lernte er den späteren Rammstein Sänger Till Lindemann kennen, bei Die Firma spielte er mit Rammstein Drummer Christoph Schneider und kurz mit Rammstein Gitarrist Paul Landers zusammen.


    (Richard bei Die Firma)


    [i](Richard bei Tills Geburstag zu First Arsch Zeiten)


    Nachdem er nach West Berlin abgehaun war, gründete er die Orgasm Death Gimmick, die mehr Pop als Punk und Rock spielte.


    (Orgasm Death Gimmick, Richard steht ganz vorne)

    Allerdings fehlte ihm bald etwas und er kam auf die Idee, harte Gitarren und harte Beats mit einem maschinellem Sound zu verbinden. Er erzählte erst seinem Mitbewohner Oliver Riedel, dem Bassisten der Inchtabokatables, von seiner Idee und weihte auch seinen Kumpel Christoph Schneider ein, der sich sofort bereiterklärte, das Schlagzeug zu übernehmen, da er gerne hart Musik machte. Auch Olli willingte dann ein mitzumachen und Richard nahm erst einmal noch Till dazu, der aber erst nicht wirklich singen konnte. Danach traten noch Paul Landers und Flake Lorenz ein und die Band wurde erfolgreich. Nun konzentriert sich Richard auch viel aufs Komponieren und kann gut mit Samplern und Computern umgehn.

    "Ich kann zu meiner eigenen Musik nicht tanzen. Ich bin gerne Tänzer, aber zu Rammstein kann ich nicht tanzen.", so ein Zitat von Richard.



  • All about Christoph Doom SchneiderDatum18.06.2007 16:02
    Thema von Doomi im Forum Die sechs Rammsteiner



    Name: Christoph Schneider
    Spitzname: Schneider, Doom
    Geburtstag: 11.05.1966
    Geburtsort: Ost- Berlin
    Ausbildung: 1982-85 Facharbeiter für Nachrichtentechnik
    Wehrdienst: 1985-88 bei der NVA
    Bnads: 1884 Sam´s Dice Group u.a. mit Stefan Bieniek (Steve Binetti), Keine Ahnung, Frechheit, Die Firma u.a. mit Paul Landers und Richard Kruspe, 1990-93 Feeling B u.a. mit Paul Landers und Flake Lorenz, ab 1993 Rammstein

    Christoph Schneider stammt aus einer Großfamilie. Er ist der Zweitälteste von 7 Geschwistern, hat also einen älteren Bruder (Stefan Schneider) und 5 Schwestern. Von seinem Vater aus muss er als kleiner Junge Trompete spielen lernen, allerdings wollte er immer lieber Schlagzeug spielen und lernte also mit 11 Jahren trommeln. Er interessiert sich als Jugendlicher zunehmenst für den Untergrund Punk und gründet mit 16 Jahren in seiner Lehrzeit mit seinem Freund Stefan Bieniek die Band Sam´s Dice Group, benannt nach einem Jimmy Hendrix Song. Nachdem er in einigen anderen Bands hinterm Schlagzeug saß, kam er schließlich zu Die Firma und spielt dort schon mit zwei späteren Rammstein Bandmitgliedern zusammen, Paul Landers und Richard (Scholle oder auch Sven oder Zven) Kruspe. Paul zog ihn schließlich mit zu seiner eigentlichen Band Feeling B und Schneider wirkte beim Album "Die Maske des Roten Todes" mit, da Winne Knoll, der eigentliche Feeling B Drummer keine Lust auf Mittelalter Musik hatte. Bei Feeling B spielte er auch mit einem weiteren Rammstein Mitglied zusammen, Flake Lorenz. 1993 wurde auch die Idee von Rammstein geboren und Schneider, Paul und Flake schmierten da schonmal den Bandnamen "Rammstein" an die Wand des Feeling B Busses. In diesem Jahr stieg Schneider auch bei Feeling B, da er es satt hatte, immer mit Absicht schlecht spielen zu müssen und alles drunter und drüber ging.



    Schneider bei Feeling B



    (Schneider bei Die Firma)

    Danach gab es nur noch Rammstein für ihn. 1994 erschien des erste Rammstein Album Herzeleid, 1995 wurde das erste Video Du riechst so gut gedreht. Für Schneider war auch das der erste Videodreh.


    (Szene aus Du riechst so gut)

    Nach kurzer Zeit wurden Rammstein Deutschlandweit berühmt, stürmten sogar die Grenzen und sind jetzt noch vor den Scorpions Deutschlands bedeutenster Export.
    Trotz des vielen Geldes das Schneider mit Rammstein verdient ist er ein normaler Mensch geblieben und vor allem steht er fest auf dem Boden.

    "Man hat mehr Sorgen mit Geld als ohne", so ein Zitat von Schneider.





  • Der Anfang der unendlichen GeschichteDatum18.06.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Doomi im Thema Der Anfang der unendlichen Geschichte

    was als nächstes geschieht..ist zu grauenvoll..um es hier niederzuschreiben. deshalb versuche ich, es etwas...jugendfreier auszudrücken...

    ein schrei...klappernde teller...ein schluchzender und völlig aufgelöster richard...tausende scherben...ein gackernder flake...ein entsetzter paul...eine ausgehängte tür...ein schreiender schneider...ein rennender olli..und ein wutroter und stinksauerer till mit einem stuhl in der hand...die zerissene BLÖD liegt unter dem umgeschmissenen tisch... man könnte nun über die gefühle der BLÖD phliosophieren, so wie es bedeutende autoren gemacht hätten..aber die gefühle einer so niveaulosen tageszeitung kann ich einfach nicht darlegen...selbst das ist zu viel für mein spatzenhirn...nun gut, ich schweife vom thema ab...

    Schneider: *sich urst aufreg* sag mal till, bist du noch ganz dicht oder was?! warum haste du richard eins aufs maul gegeben?!

    Richard: *dasitz und in seine hände schluchtz* *seine frisur ist völlig ruiniert*

    Paul: *versuch richard zu trösten und ihn in arm nehm*

    Till: IHR REGT MICH TIERISCH AUF!!! AM FRÜHSTEN MORGEN SCHON!!! BOAAAA!!! *auf 180*

    Schneider: komm ma runter von deinem trip und brüll uns nicht so an!! *mit den fäusten knack*

    Kinder: *draußen heul*

    Olli: *lost*

    Till: *rumgrummel* *sieht echt gefährlich aus*

    Flake: *räumt schon ma uff und putzt* *kittelschürze mit blümchen anhab* *mecker* männer...

    Richard: *ans pauls schulter flenn* buuuhääää er hat mich..gehaun...

    Paul: alles wird gut richard... *till bööööööse anguck*

    Till: *motzend uffm balkon geh*

    Schneider: ey leute...*sich umguck* wo isn eigentlich olli?

    Fragen über Fragen...Wo ist Olli? Wird Till wieder runterkommen von seinem Trip? Wird die BLÖD operiert werden können? Wird Richard aufhören zu heulen und wird Schneider heute doch noch einkaufen weil er eigendlich Einkaufdienst hat? Das und viel mehr...schreibt sicherlich der andere Erzähler...

    (gott, hab ich jetzt ne spannung losgelassen...)

Inhalte des Mitglieds Doomi
ProfiDrummerin
Beiträge: 5
Ort: Berlin/Prenzlauer Berg
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet.
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz